• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vor Gruppen sprechen – Praxis-Workshop für Teamer:innen

06.06.2023 - 17:00 - 18:30

Du bist als Teamer:in aktiv und musst öfter vor Gruppen sprechen? Du konntest das aber noch nicht so oft ausprobieren, bist dir manchmal noch unsicher oder denkst dir einfach „Übung macht den Meister“? (Oder die Meister:in?) Dann bist du hier genau richtig. In diesem Praxis-Workshop geht es um Tipps und Tricks für sicheres, selbstbewusstes und klares Sprechen vor Gruppen.

Wir treffen uns am Dienstag, 06. Juni 2023 von 17.00-18.30 Uhr in der Jugendkirche St. Paulus. Wenn du mitmachen möchtest, melde dich bitte über das Formular unten an. Die Teilnahme ist kostenlos.

An diesem Dienstag ist die Jugendkirche übrigens von 16.30-19.00 Uhr geöffnet. Du kannst also gerne auch etwas eher kommen oder nach dem Workshop noch Tee trinken oder kickern.

Datum:
06.06.2023