• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

U16-Europawahl

31. Mai - 14:00 - 19:00

Wenn die offiziellen Europawahlen am 9.6.2024 stattfinden, haben die Kinder und Jugendlichen unter 16 Jahren bereits ihre Stimme abgegeben. Bundesweit haben die U16-Wahllokale im Vorfeld geöffnet.

Es geht darum, daß diejenigen, die vermutlich länger mit den Entscheidungen der gewählten Vertreter leben müssen, auch gehört werden. Die U16-Wahl findet mindestens neun Tage vor der eigentlichen Wahl statt und läßt eure Stimme laut werden, denn die Ergebnisse werden veröffentlicht und können die Wähler am offiziellen Wahltag beeinflussen.

Auch wir sind wieder dabei und richten in der Jugendkirche St. Paulus (DEL) für euch am 31.5. zwischen 14 und 19 Uhr ein U16-Wahllokal ein. Stimmzettel, Wahlkabine, Urne – alles dabei.

Wer mag kann im Anschluß an die Stimmabgabe noch zu Outdoorspielzeug greifen und sich im Garten der Jugendkirche austoben. Getränke und Knabbereien stehen auch bereit.

Datum:
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Jugendkirche St. Paulus
Friesenstraße 36
Delmenhorst, Niedersachsen 27751 Deutschland

Ansprechpartnerin: Nina Mädler (KJD DOLL)
nina.maedler@ejo.de

0 Kommentare zu “U16-Europawahl