• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Natürlich Gott: Sommer-Aktion für Familien

21.07.2021 - 04.08.2021

Auch in diesem Jahr geht die Sommer-Aktion „Natürlich Gott“ wieder an den Start. In einem bunten Programm aus verschiedenen Aktions-Vor-und Nachmittagen geht es für die Teilnehmenden einmal quer durch die Welt der vier Elemente. An verschiedenen Orten im Kirchenkreis Delmenhorst/ Oldenburg-Land bieten sich so schöne Ausflugsziele, an denen wir versuchen Feuer, Wasser, Erde und Luft auf die Spur zu kommen.

Die Sommer-Aktion richtet sich an alle Familien mit Kindern im Grundschulalter. Die Altersgrenzen sind dabei nicht dogmatisch gefasst. Eingeladen sind alle gemeinsam, auch an die Eltern ist gedacht.

Zu folgenden Aktionen laden wir ein:

Diese Aktion ist ein Gemeinschafts-Projekt ganz verschiedener haupt- und ehrenamtlich engagierter Menschen im Kirchenkreis. Informationen und Antworten finden sich bei den Kreisjugenddiakon*innen Ralf Pahling und Larissa Ney. Alle Fragen und auch Anmeldungen gehen ganz einfach an natuerlichgott@ejo.de Wir freuen uns auf euch!

Übrigens: Natürlich Gott! gibt es in diesem Jahr auch wieder als Aktionsbox für zuhause.

Gestaltet mit unterschiedlichen Ideen und Anregungen schöne Ferienmomente – so wie es für Euch gut ist! Macht euch dabei gemeinsam auf die Suche und entdeckt Spannendes, Nachdenkliches, Andächtiges und Wunderbares rund um Erde, Luft, Wasser und Feuer/Licht.

Die Box kommt zu euch nach Hause. Mehr Infos und die Möglichkeit zur Bestellung (bis 30.06.2021) findet ihr hier: www.ejo.de/veranstaltungen/entdeckt-die-vier-elemente-natuerlich-gott-aktionsbox/

Beginn:
21.07.2021