• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mach es gut Markus!

17.09.2022 - 16:00 - 20:00

Leider müssen wir uns von unserem langjährigen Kollegen Markus Kohring verabschieden.

Daher laden wir ein zum Abschiedsgottesdient mit Empfang in die Kirchengemeinde Rastede

Bitte meldet euch an!

Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person und Personen, die mich beauftragt haben, betreffen. Bei der Anmeldung wird meine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

Datum:
    17.09.2022
    Zeit:
    Veranstaltungskategorie:
    Veranstaltung-Tags:

0 Kommentare zu “Mach es gut Markus!