• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LEIV 3 – Selbstkompetenz und Persönlichkeit

07.10.2022 - 09.10.2022

Leitung und Verantwortung in einem Projekt übernehmen, ohne sich selbst richtig zu kennen?! Das könnte schwierig werden. Deshalb dreht sich an diesem Wochenende alles um eine Person: DICH!
Lerne dich selbst durch Reflexion, einen spannenden Persönlichkeitstest, Spiele und vielen anderen Methoden ein Stück besser kennen und erfahre mehr darüber, was dich ausmacht, wie du dich selbst siehst und wie andere dich sehen. Außerdem werfen wir einen Blick auf dich als authentische Leitung und wie du in dieser Rolle bspw. Konfliktsituationen begegnen kannst.

Weitere Infos zu LEIV und die Anmeldung findest du auf unserer Website. Klicke HIER.

Landesjugendpfarramt Oldenburg
0441-7701.406