• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landesjugendcamp

30. Mai - 2. Juni

15€

Das nächste Landesjugendcamp wirft seine Schatten voraus: Im Mai/Juni 2024 wird die grüne Wiese in Verden wieder bunt! 2.000 junge Menschen aus ganz Niedersachsen feiern, singen, lachen, diskutieren, beten, chillen und verbreiten Zukunftshoffnung mit dem Motto: „Was die Zukunft bringt“.

Das größte, nicht-kommerzielle, Festival der Evangelischen Jugend in der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers findet alle zwei Jahre auf „der grünen Wiese“ des Evangelischen Jugendhofes Sachsenhain in Verden (Aller) statt. Durchschnittlich 2000 junge Menschen feiern, teilen, …

Aus Oldenburg werden wir in diesem Jahr das erste Mal am Landesjugendcamp teilnehmen. Bist du dabei? Melde dich unten an.

Auf einen Blick

• Wann: 30. Mai bis 2. Juni 2024 – Anreise am 30. Mai von 16 bis 19 Uhr – Schulbefreiungen können vonseiten des Landesjugendpfarramts für den Freitag und bei Bedarf auch Donnerstag erstellt werden.
  • Wo: Evangelischen Jugendhofes Sachsenhain in Verden
  • Kosten: 15 Euro pro Person
  • Anreise: klären wir gemeinsam, wenn wir wissen wie viele Menschen aus Oldenburg dabei sein werden!

Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular für das Landesjugendcamp an!

Beginn:
Ende: