• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KU Grillen

30.09.2021 - 18:00 - 20:00

Liebe Konfirmierte,
wir hoffen ihr hattet eine schöne Konfirmationsfeier und auch einen schönen Sommer und es geht Euch gut! Wir möchten gerne mit Euch ein gemeinsames Nachtreffen machen! Hier habt ihr die Gelegenheit bei Bratwurst und/oder Grillkäse und Frischgetränken Eure Mitkonfirmierten noch einmal wiederzusehen.

Und hier die Info´s zum KU Grillen:

Zu Eurer und unserer Sicherheit haben wir ein Konzept entwickelt, mit verbindlicher Anmeldung und Aufenthalt in Kleingruppen, sowie Hygieneregeln. Es wurde auf Grundlage der jetzt gültigen Verordnungen des Landes Niedersachsen erarbeitet.‘
Mitzubringen ist:
Ø         Mund- Nasenschutz

Wir bitten um Nachweis eine aktuellen Selbsttestergebnisses, welches nicht älter als Stunden sein darf.

Die Hin- und  Rückfahrt sind selbst zu organisieren.

An der Maßnahme kann nur teilnehmen, wer keine coronatypischen Krankheitssymptome aufweist. Die bestehenden Hygieneregeln müssen befolgt werden. Die Daten aller Teilnehmenden werden nach Beendigung der Maßnahme 21 Tage gespeichert, um eventuelle Infektionsketten offen zu legen.

Bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl oder unvorhergesehenen Ereignissen, kann die Aktion auch kurzfristig abgesagt werden, ohne dass Ansprüche geltend gemacht werden können.

Diese Aktion ist nicht barrierefrei!

Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder von den durchgeführten Maßnahmen. Auf diesen Bildern kann Ihr Sohn/ Ihre Tochter u. U. zu sehen sein. Die verwendeten Bilder verfolgen ausschließlich den Zweck, die Kirchengemeinde Schortens und die Evangelische Jugend mit ihren Aktivitäten darzustellen. Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass wir Bilder (auf denen Ihr Kind zu erkennen ist) verwenden dürfen.

Ort: Martin-Luther-Haus in Schortens (Langeoogerstr. 12) zu kommen.

Meldet Euch gerne bis zum 26.09.2021.

Ernährung

Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden.

Weitere Informationen erhaltet ihr bei:

Datum:
    30.09.2021