• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KK Event: „Auf die Plätze, fertig, los“

21.09.2019

Wir planen ein Event für alle Jugendlichen im Kirchenkreis Ammerland. Es wird eine lohnende Aktion für Jede und Jeden, der/die sich in unserem Kirchenkreis tummelt. Endlich mal wieder was gemeinsam machen. Die AVV (Ammerländer Vollversammlung) hat gemeinsam beschlossen, in diesem Jahr wieder ein Treffen aller Jugendlichen zu organisieren. Es gibt ein Orga-Team von Ehrenamtlichen, das noch gerne durch dich ergänzt werden kann. Was wie und wo genau passiert, wird noch vom Orga-Team entwickelt. Aber eins kann man schon sagen, es wird eine Aktion von Jugendlichen für Jugendliche, also kann sie nur gut werden!
Haltet euch den Termin frei und freut euch auf eine unvergessliche Zeit in einer tollen Gemeinschaft!

Photo by Pablo Heimplatz on Unsplash

Datum:
21.09.2019
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Feldhus
Am Brink 6
Bad Zwischenahn, 21160 Deutschland

Kreisjugenddienst Ammerland

0 Kommentare zu “KK Event: „Auf die Plätze, fertig, los“