• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkirchentag Oldenburg 2024

1. Juni - 11:00 - 15:30

Endlich ist es soweit, der erste Kinderkirchentag für die ganze Stadt! Eingeladen sind Familien aus allen Gemeinden im Kirchenkreis. Gemeinsam wollen wir einen bunten Tag mit Andacht, Spiel, Kreativität, Singen, Essen und vielen neuen Begegnungen erleben.

Gemeinsam mit den Kindergottesdienst-Teams der Gemeinden wird es verschiedene Angebote geben. Zum Thema „wunderVOLL“ können Grundschulkinder an unterschiedlichen Stationen ein biblisches Wunder kennenlernen und erleben.

Gestartet wird mit einer gemeinsamen Andacht, die uns in die Welt der Wunder einführt. Anschließend öffnen die Stationen und die Kinder können sich frei entscheiden, welches Angebot sie machen möchten.

An der wunderBAR wird es ein warmes Mittagessen und etwas zu Trinken geben.

Während der Veranstaltungszeit bleibt die Aufsichtspflicht bei der erwachsenen Begleitperson.

Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung, in der zur Dokumentation und Werbezwecke für weitere kirchliche Veranstaltungen Fotos gemacht werden. Hierbei werden keine einzelnen Teilnehmenden hervorgehoben oder namentlich genannt.

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um sich verbindlich für den Kinderkirchentag in Oldenburg am 1. Juni 2024 im Gemeindehaus Bloherfelde anzumelden.

Wenn Sie mit einer weiteren erwachsenen Begleitperson und/oder weiteren Kindern kommen möchten, geben Sie bitte ebenfalls Vorname, Name und Geburtsdatum an.

Datum:
    1. Juni