• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Kinderfreizeit in Asel

26.07.2020 - 00:00 - 31.08.2020 - 23:59

Das Landesjugendpfarramt und die Kreisjugenddienste der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg teilen mit, dass die bisher geplanten Sommerfreizeiten so nicht stattfinden können: Diese Maßnahme fällt daher aus.
Die Beteiligten arbeiten an Alternativen.

Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus in der Kinder- und Jugendarbeit vom Landesjugendring Niedersachsen, Handlungsempfehlungen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und weitere Hintergrundinformationen stellen wir euch zur Verfügung (und aktualisieren laufend) im Infoportal des Landesjugendpfarramtes: https://laju-oldenburg.de/corona

Auf Grundlage der Handlungsempfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus im kirchlichen Leben der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg sagen alle Kreisjugenddienste der oldenburgischen Kirche die bisher für den Sommer geplanten Freizeitmaßnahmen ab.
Weitere Infos findet ihr hier:

Entdecken, spielen, Spaß! Asel bietet alles.

Wir meinen, „Himmel auf Erden“ kann man auch zu Gottes Schöpfung sagen. Diesen Himmel muß man sich manchmal auch erst erobern. Steckt auch in dir ein kleiner Pirat? Dann geh mit uns auf große Fahrt!Wir reisen nach Asel in Ostfriesland, das heißt, wir sind ganz schnell an der Nordsee. Bei einer Wattführung entdecken wir sicher verborgene Dinge, die erst bei genauem Hinsehen zu erkennen sind. Und weil wir uns nicht Landratten schimpfen lassen wollen, machen wir auch eine Kutterfahrt.

Wir sind in einem kleinen Haus, dem Lütthus, untergebracht, das heißt, auch die Teilnehmerzahl wird nicht zu groß. Melde dich schnell an und komm an Bord!

Nina Mädler und Thomas Scheurenbrand
0152 20164464