• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderferienwoche 2024 in Wildeshausen

24. Juni - 27. Juni

Liebe Kinder! Kifewo, das ist singen, basteln, Theater spielen, tanzen, Spaß haben, Reisen in unbekannte Welten oder unterwegs auf dem Traumschiff oder im Zirkus oder mit Anton und seiner Schwester …….

Was machen wir: Lasst euch überraschen!

Wie immer wird es Workshops geben, die wir präsentieren,  am Donnerstag, den 27.06. um 18.30 Uhr in der Alexanderkirche.

Die Kinderferienwoche findet statt

Montag 24.06. bis Mittwoch 26.06.:  10.00-16.30 Uhr Donnerstag 27.06., ab 15 Uhr Probe und um 18.30 Uhr ist es dann endlich so weit.  Dann beginnt die Präsentation, zu der eure Eltern, Freunde und andere natürlich herzlichst eingeladen sind.

Teilnehmen können Kinder im Alter von 8-12 Jahren.

Infos:

Mail: johannes.kretzschmar-stroemer@ejo.de

Kirchenbüro Wildeshausen: +494431-2449

Die Kosten betragen 30€. Darin enthalten sind 3 Mittagessen, das Material, sowie die Betreuung durch ein erfahrenes Team. Stattfinden wird die Kinderferienwoche in den Räumen der Evangelischen Kirchengemeinde Wildeshausen.

Jeder Tag dieser Kinderferienwoche ist ein Bestandteil zur Geschichte, daher ist es nicht möglich, eine Teilnahme an einzelnen Tagen zu vereinbaren.

Beginn:
24. Juni