Kekse backen – Offene Jugendkirche St. Paulus

3. Dezember - 16:30 - 19:00

Komm rein – die Tür ist offen!

Hier könnt ihr Spiele spielen, Hausaufgaben machen, chillen und kickern, mit anderen Projekte vorbereiten, einfach nur Musik hören und vieles mehr – Snacks und Getränke inklusive.

+ Tipp für Konfis: Es gibt auch eine Unterschrift

Außerdem haben wir immer eine kleine Aktion für euch vorbereitet:

Laterne basteln (03. Dezember 2024 ab 17 Uhr)

Weihnachten steht vor der Tür und der Backofen bleibt nicht kalt. Wir zaubern gemeinsam knusprige Plätzchen: rühren Teig, stechen Kekse aus und verzieren sie mit ein bisschen Fantasie. Naschen, plaudern und vorfreudig die erste Weihnachtsstimmung schnuppern – so macht das Backen doppelt Spaß!

Anmelden braucht ihr euch nicht – kommt einfach vorbei! Freund*innen mitbringen ist selbstverständlich jederzeit erlaubt. Die Jugendkirche St. Paulus findet ihr in der Friesenstraße 36, 27751 Delmenhorst. Die Tür ist immer am 1. Dienstag im Monat von 16:30 – 19.00 geöffnet. In den Ferien machen wir Pause.

Datum:
Zeit: