• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JuLeiCa-Schulung im Kirchenkreis Oldenburger Münsterland

23.10.2023 - 29.10.2023

100€

Du hast Lust, Konfifahrten zu begleiten, Projekte anzustoßen oder als Teamer:in auf einer Freizeit mitzufahren?
Kurzum: Du willst Teamer:in werden oder bist es schon? – Gute Nachrichten!
Es geht wieder los, denn wir fahren zusammen auf JuLeiCa-Schulung!

JuLeiCa, das steht für Jugendleiter:innen-Card. Das ist ein Nachweis, der dich als ausgebildete:n Teamer:in für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ausweist.

Auf unserer einwöchigen Schulung in den Herbstferien lernst du alles, was du brauchst, um als Teamer:in so richtig durchzustarten! In verschiedenen Kleingruppen wollen wir uns mit vielen Themen auseinandersetzen, die für dich als Teamer:in wichtig sind z.B. Dynamiken in Gruppen, Andachten, Eventmanagement und vieles mehr! Dabei wollen wir auch immer ganz praktisch selbst erleben und ausprobieren.
Du hast schon deine JuLeiCa, aber willst sie nochmal auffrischen oder verlängern lassen? – Kein Problem! Auch für dich haben wir spannende Module geplant!

Neben dem Schulungsprogramm wollen wir natürlich eine gute Zeit als Gruppe erleben – dafür gibt es immer wieder Aktionen zum Runterkommen oder mit richtig Rambazamba! Du lernst neue Leute kennen und erlebst eine Woche mit viel Spaß, Input für deinen Glauben und Action!

Auf einen Blick:

• Wann? – Mo., 23.10.23 – So., 29.10.23 (selbstständige An- und Abreise)
  • Wo? – Blockhaus Ahlhorn (Ahlhorner Fischteiche 2, 26197 Großenkneten)
  • Leistungen: Vollverpflegung, Seminarkosten, Unterbringung in Mehrbettzimmern
  • Für wen? – Teamer:innen und Interessierte ab 14 Jahren
  • Kosten? – 100 €, die von den Kirchengemeinden erstattet werden können.

Bei dir sind noch Fragen offen? Wende dich gern an das Leitungsteam! Imkes Kontaktdaten stehen ganz unten auf dieser Seite.

Hast du Probleme, das unten stehende Formular auszufüllen und die Anmeldung kann nicht abgeschickt werden? – Versuch mal diesen Link: https://forms.churchdesk.com/f/hQ5KXtks0b

Beginn:
23.10.2023