• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

goto – Jugendgottesdienst

18.11.2020 - 17:00 - 20:00

Herzliche Einladung zum Jugendgottesdienst in die Jugendkirche St. Paulus in Delmenhorst. Ein Team aus Ehren- und Hauptamtlichen bereitet mehrmals im Jahr einen bunten Gottesdienst vor.

Und der Buß- und Bettag ist dabei für uns in der Jugendkirche ein fester Termin. In diesem Jahr ist zwar vieles anders, aber dieser Termin wird nicht gestrichen, sondern der Feiertag wird von uns buchstäblich „begangen“. Der „goto to go“ wird ein Gottesdienst mit Stationen rund um die Jugendkirche herum. Jeder, der mag, ist eingeladen, mit uns getrennt gemeinsam zu feiern, zu beten, in Bewegung zu kommen und auch mal den Buß- und Bettag wirken zu lassen. Damit wir uns nicht knubbeln und jeder seinen Besuch flexibel handhaben kann, stehen die Stationen am 18.11. in der Zeitspanne von 17-20 Uhr bereit.

Datum:
18.11.2020