• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geburtstagsgoto to go

03.03.2021 - 17:00 - 19:00

Unsere Jugendkirche feiert Geburtstag und wir schenken einen Stationengottesdienst, einen goto to go!

Drei Jahre wird sie nun schon alt. Und alle sind herzlich eingeladen mitzufeiern.

Gefeiert wird in Form eines Stationengottesdienstes rund um die Jugendkirche herum. Zwischen Begrüßungsstation und Segen (mit traditionellem Geburtstagsdonut) feiern wir das Leben. Ganz coronakonform mit Abstand und Maske, aber eben auch mit jeder Menge positiver Energie.

In der Zeit zwischen 17 und 19 Uhr sind die Stationen aufgebaut. Darüberhinaus wird auch IKSONA in diesem Zeitraum zu hören sein. Plant euren Besuch zeitlich wie ihr mögt und könnt. Wir freuen uns auf dich/euch!

Datum:
03.03.2021