• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freizeitbasteln

02.06.2022 - 11:00 - 16:00

Du bist in den Sommerferien bei deiner Freizeit dabei uns weißt noch nicht, was du mit den Teilnehmenden basteln kannst?
Oder hast du schon Ideen und möchtest diese gerne ausprobieren und testen ob es wirklich so klappt, wie du es dir überlegt hast?
Oder bist du vielleicht selber ein Profi für ein bestimmtes Bastelangebot und kannst dir vorstellen, das anderen Teamenden vorzustellen?
Oder bastelst du einfach nur so gerne?

Beim Freizeitbasteln in Ofen wollen wir uns genau dafür Zeit nehmen.

Am 07.06. von 11-16 Uhr werden verschiedene Stationen angeboten sein, die zum ausprobieren einladen.
Snacks wird es natürlich auch geben.
Wenn du gerne selber eine Station anbieten möchtest, dann melde dich gerne bei Frederike.

Um Material und Verpflegung ein wenig besser abschätzen zu können, und wenn du schon weißt, dass Du dabei sein wirst, dann würde ich mich über eine Voranmeldung freuen.

Datum:
02.06.2022