• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freizeit vor Ort für 10 – 13 Jährige

25.07.2021 - 16:00 - 30.07.2021 - 17:00

Wir laden ein,  gemeinsam in die Sommerferien zu starten und eine bunte Woche im und um ein Gemeindehaus in Oldenburg zu erleben. Wir werden miteinander spielen und kreative Workshops erleben, werden Andachten feiern und gemeinsam essen, wir werden Ausflüge und kleine Aktionen machen.

Unsere Freizeit vor Ort geht so:
Am Sonntag, 25. Juli treffen wir uns nachmittags zu einem ersten Kennenlernen. Von Montag bis Freitag kommen dann alle nach ihrem Frühstück zwischen 8.30 und 9 Uhr zum Gemeindehaus, erleben einen tollen Tag, fahren zwischen 16 und 16.30 Uhr wieder heim und schlafen auch zuhause. Die Freizeit endet mit einem großen Eisessen mit allen Teilnehmenden und den Eltern.

Geleitet wird die Freizeit von einem Team aus sechs Ehrenamtlichen und Diakon Martin Klimaschewski.Vor der Freizeit werden wir zu einem Info-Abend einladen.

Die Freizeit kostet 60 € für die gesamte Woche (inkl. vegetarische Mittagsverpflegung, Getränken, Materialien und ggf. Eintrittskosten). Auf Anfrage kann eine Reduzierung des Teilnehmenden-Beitrags gewährt werden.

Anmeldeschluss ist der 2. Juli 2021

Diese Freizeit ist eine Kooperationsveranstaltung der Evangelischen Jugend Oldenburg Stadt und der Gesamtkirchengemeinde Eversten

Wähle Deine Veranstaltung (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Straße, Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ, Wohnort (Pflichtfeld)

Alter (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Mobilnummer

Bemerkungen

Schriftliche Anmeldungen an den Kreisjugenddienst Oldenburg Stadt gelten als verbindlich und verpflichten zur Zahlung der Teilnahmegebühren.
    In der Regel ergeht zwei Wochen vor der Veranstaltung ein Infoschreiben an die Teilnehmenden. Bei ausgebuchten oder ausfallenden Veranstaltungen erfolgt eine Benachrichtigung.
    Bei kurzfristigem Rücktritt (weniger als acht Tage vor Beginn) oder bei Nichterscheinen sind die tatsächlich entstehenden Kosten zu zahlen: bei eintägigen Veranstaltungen 100% des Teilnahmebeitrages, bei mehrtägigen Veranstaltungen mindestens die Übernachtungskosten. Ersatzteilnehmende können nur in Absprache mit dem Kreisjugenddienst Oldenburg Stadt gestellt werden.

Bei Minderjährigen wird zusammen mit dem Informationsschreiben eine Einverständniserklärung für den/die Erziehungsberechtigte/n verschickt, die rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung beim Kreisjugenddienst Oldenburg Stadt abgegeben werden muss.

Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, gelegentlich auch Videoaufnahmen, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kannst du zu sehen sein. Die verwendeten Bilder und Videos verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) mit ihren Aktivitäten darzustellen.
    Solltest du nicht damit einverstanden sein, dass Bilder oder Videos, auf denen du zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wende dich bitte an den Kreisjugenddienst Oldenburg Stadt.

Die bei der Anmeldung erhobenen persönlichen Daten werden veranstaltungsbezogen gespeichert. Es erfolgt keine Weitergabe. Während der Veranstaltung werden Teilnahmelisten geführt.(vgl. Datenschutzerklärung)

Ich akzeptiere die allgemeinen Bedingungen (Pflichtfeld)

Du kannst die Anmeldung erst absenden, wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt und die allgemeinen Bedingungen akzeptiert worden sind.

Beginn:
    25.07.2021 - 16:00