• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Female Finanz Talk

24.06.2020 - 18:00 - 20:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Frauen reden zu wenig über Geld. Deshalb laden wir ein zum Female Finanz Talk. Dazu musst du über Geld gar nichts wissen. Wir führen kein Expertengespräch, sondern tauschen uns über unseren Alltag mit Geld aus.

Dieser Workshop richtet sich an Frauen.

Leitung: Farina Hubl, Bildungsreferentin im Landesjugendpfarramt, und Tanja Schultzki, Kreisjugenddiakonin im Kirchenkreis Oldenburger Münsterland
Teilnehmende: maximal 20 Personen

nicht mehr möglich