Einladung zur Late-Night-Andacht in der Jugendkirche St. Paulus

24. Dezember - 23:00 - 23:30

Der Heilige Abend neigt sich dem Ende zu:
Das Krippenspiel ist vorüber, das Weihnachtsessen genossen, die Geschenke ausgepackt, und vielleicht hast du schon einen besinnlichen Abend mit der Familie verbracht. Doch bevor der festliche Tag ganz zur Ruhe kommt, laden wir dich ein, den Abend gemeinsam in besonderer Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Am 24. Dezember um 23 Uhr möchten wir in der Jugendkirche St. Paulus zu einer stimmungsvollen Late-Night-Andacht bei Kerzenschein zusammenkommen.
Es erwartet dich ein Moment der Besinnung, des Innehaltens, der Gemeinschaft – und als krönenden Abschluss gibt es einen wärmenden Weihnachtspunsch mit Lebkuchen und Spekulatius, der uns noch einmal zusammenführt. Bring deine Freunde und Familie mit oder treffe sie vor Ort – gemeinsam wollen wir diesen besonderen Abend in besinnlicher Atmosphäre ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf dich

Wenn du die Andacht mitgestalten und dabei sein möchtest, melde dich gerne bis zum 18.11.2024 über das Formular an. Ich werde mich anschließend bei dir melden.

Datum:
24. Dezember
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Jugendkirche St. Paulus
Friesenstraße 36
Delmenhorst, Niedersachsen 27751 Deutschland

Fabienne Dinort
fabienne.dinort@ejo.de