• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DOLL: Sommersegelfreizeit 2024

21. Juni - 30. Juni

Auch 2024 wird die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Delmenhorst / Oldenburg Land wieder mit einem wunderschönen Segelschiff in See stechen, der POSEIDON.

Der Abfahrtshafen ist Harlingen in den Niederlanden, ein idealer Ausgangspunkt für Fahrten ins Wattenmeer und das Ijsselmeer.

Zusammen werden wir die wichtigsten Handgriffe des Segelns lernen und ausführen, außerdem miteinander kochen und auch selbst die Küche und das Schiff in Ordnung halten.

Spiel, Spaß, Spannung – neben dem Segeln hat das Team eine Reihe toller Ideen im Gepäck… und auch das Chillen kommt nicht zu kurz.

Das Wichtigste auf einen Blick

• Datum: 21. – 30. Juni 2024
  • Ort: Niederlande
  • Alter: 13 bis 17 Jahre
  • Veranstalter: Ev. Jugend Delmenhorst / Oldenburg Land
  • Fragen an: Kreisjugenddiakonin Fabienne Dinort (Tel.: 0178-6050526, Mail: fabienne.dinort@ejo.de)
  • Kosten: Durch die Förderung mit kirchlichen und öffentlichen Zuschüssen wird für Teilnehmende aus dem Kirchenkreis Delmenhorst / Oldenburg Land ein Reisepreis von 510,- € ermöglicht. (Nähere Infos dazu in der Ausschreibung im Download.)
  • Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Vollverpflegung, Programm, Unterbringung in Mehrbettkabinen, Energiekosten, Hafengebühren und Touristiksteuern, Auslandsreisekrankenschutz
  • Die Fahrt ist nicht barrierefrei!

Beginn:
21. Juni