• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AlexAn(ge)dacht

12.11.2021 - 18:30 - 19:00

Am Freitag, den 12.11.21 um 18.30 Uhr findet wieder die  Abendandacht „AlexAn(ge)dacht“ in der Alexanderkirche Wildeshausen statt.

Für diese Andacht lautet das Thema: „Lieber Herbst, ich…“

Der Herbst zieht ins Land, die dunkle Jahreszeit hat begonnen und die Tage werden kürzer. Viele Menschen nutzen die langen Abende, um Gedanken zu sortieren und sie aufzuschreiben.

Es gibt genug Dinge, die auf Papier gebracht werden können – in Schriftform oder anderweitig gestaltet.

Doch was sind das für Dinge, die uns diesen Herbst beschäftigen, was würden wir dem Herbst gerne schreiben?

Das Team hat einiges vorbereitet und alle sind eingeladen, 30 Minuten lang die tolle Atmosphäre der Alexanderkirche zu genießen, etwas fürs Herz mitzunehmen und um einfach einmal etwas anderes zu erleben!

Eine weitere Andacht findet am 3.12. statt.

Es gilt die 3-G Regel!

Datum: