• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alex18:30 digital trifft „goto“ & Freunde

10.07.2020 - 18:30

der digitale Gottesdienst der evang. Jugend im Kirchenkreis Delmenhorst/Oldenburg Land (doll)

Freitag, 10. Juli, 18:30 Uhr auf dem YouTubekanal: ejo VIDEJO und mit Beamer in der Jugendkirche natürlich auch um 18.30 Uhr

Eben noch schnell checken, von wem ich Nachrichten bekommen habe, welche News es gibt, wer welche Fotos postet und auf den diversen Kanälen meine Meinungen schreiben. Immer erreichbar sein für die neuen Trends, nur nichts verpassen wollen, dabei sein und möglichst viel Beachtung bekommen. Selbst in der Nacht das Handy nicht ausschalten, um schnell reagieren zu können.

Was passiert, wenn ich in ein Funkloch gerate, wenn der Akku plötzlich leer ist?

Immer erreichbar sein zu wollen – betrifft das nur Jugendliche oder auch Erwachsene?

Datum:
10.07.2020