• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Konfifahrt Jade

13.03.2020 - 17:00 - 15.03.2020 - 12:00

Das Landesjugendpfarramt und die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) teilen mit, dass sämtliche Veranstaltungen der Kinder- und Jugendarbeit bis Ende Mai 2020 NICHT stattfinden.
Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus in der Kinder- und Jugendarbeit vom Landesjugendring Niedersachsen, Handlungsempfehlungen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und weitere Hintergrundinformationen stellen wir euch zur Verfügung (und aktualisieren laufend) im Infoportal des Landesjugendpfarramtes: https://laju-oldenburg.de/corona

Vom 13.-15. März 2020 machen sich die Konfirmand*innen aus Jade auf den Weg nach Jever. Gemeinsam verbringen sie ein Wochenende mit Impulsen, vielen Inhalten und viel Zeit miteinander. Begleitet wird die Fahrt von Jugendlichen aus der Evangelischen Jugend und von Kreisjugenddiakonin Sandra Bohlken.

Beginn:
13.03.2020 - 17:00