Aktuell Landesjugendpfarramt

Wir sagen Danke für die Unterstützung

Am Ostersonntag, 27. März 2016, wurde die landesweite Kollekte zum Wohle der evangelischen Kinder -und Jugendarbeit in unserer Kirche gesammelt. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Menschen, die mit ihrer Gabe die Kinder- und Jugendarbeit unterstützen und fördern.

Die gesammelten Mittel kommen vielen bunten und vielfältigen Projekten der Kinder- und Jugendarbeit zugute. Eine Übersicht über bereits geförderte Projekte gibt es hier auf der Website.

Das Titelbild ist beim Konfi-Team-Tag 2016 entstanden, an dem mehr als 200 ehrenamtlich Mitarbeitende in der Konfirmandenarbeit teilgenommen haben. Unterstützt wurde dieser Fortbildungstag für Teamer*innen aus Kollektenmittel.

Wer mehr über den Einsatz der Gelder erfahren möchte, oder vielleicht selbst ein zu förderndes Projekt plant, kann sich am besten direkt bei Lucas Scheel im Landesjugendpfarramt (lucas.scheel@ejo.de, 0441 7701.407) melden.

0 Kommentare zu “Wir sagen Danke für die Unterstützung