Danke für die Unterstützung

Am Ostersonntag wurde die landeskirchliche Kollekte für die Jugendarbeit in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg gesammelt. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir noch keine verlässliche Auskunft über die gesammelten Gelder geben, da diese noch nicht alle bei uns eingegangen sind.

Wir möchten uns aber auf diesem Wege bei allen Menschen bedanken, die mit Ihrer Gabe die evangelische Kinder- und Jugendarbeit unserer Kirche unterstützen und fördern.

Die Mittel kommen vielen bunten und vielfältigen Projekten der Kinder- und Jugendarbeit zugute.

Wer mehr über den Einsatz der Gelder erfahren möchte, oder vielleicht selbst ein zu förderndes Projekt plant, kann sich am besten direkt bei Lucas Scheel im Landesjugendpfarramt (lucas.scheel@ejo.de, 0441 7701.407) melden.

0 Kommentare zu “Danke für die Unterstützung