Backstage

PRAK

Seit 1997 hat die legendäre Online AG der ejo die Öffentlichkeitsarbeit vorangetrieben. Dort wurde der Name „ejo“ erfunden (André hatte ihn als erster ausgesprochen), dort wurden die Internetauftritte der ejo entwickelt und koordiniert. Die Öffentlichkeitsarbeit ist immer noch geprägt von den Online-Aktivitäten der ejo. Aber eben nicht nur. Und darum hat sich diese Gruppe umbenannt und ihren Arbeitsauftrag erweitert.

Gestern haben wir nun zum ersten Mal unter dem neuen Namen PRAK getagt. Die Buchstaben stehen für „Public Relations Arbeitskreis“. Dort wollen wir die Kirchenkreise und die Landesebene im Bereich PR besser vernetzen und Fortbildungsangebote zur Öffentlichkeitsarbeit konzipieren. Dem PRAK gehören Hauptamtliche aus fast allen Kirchenkreisen und dem Landesjugendpfarramt an.

Wer Ideen und Anregungen zum Bereich Öffentlichkeitsarbeit hat, kann sich gern an den PRAK wenden!

1 Kommentar zu “PRAK

1. Pingback: 14. Vollversammlung der ejo: Neuer Vorstand und einheitliches Logo | Evangelische Jugend Friesland-Wilhelmshaven