120 Gäste feiern Ball der Evangelischen Jugend

Über 120 Ehren- und Hauptamtliche aus der Evangelischen Jugendarbeit kamen am 7. Februar 2014 in das Gemeindehaus in Sande, um dort gemeinsam den Ball der Evangelischen Jugend Friesland-Wilhelmshaven zu feiern.

Erstmalig waren zu dieser Veranstaltung auch Gäste aus den anderen fünf Kirchenkreise der Oldenburgischen Kirche und aus dem Landesjugendpfarramt eingeladen, die der Einladung in großer Zahl folgten und mit vielen Teilnehmenden dafür sorgten, dass der Ball zu einem großen ejo-Event wurde.

Die Evangelische Jugend Friesland-Wilhelmshaven feiert alle zwei Jahre einen großen Ball. Ausgelassene Stimmung, fröhliche Gesichter: Die Veranstaltung fand auch diesmal wieder riesigen Anklang. Ein großer Dank gilt dem Orga-Team, das in vielen Vorbereitungsstunden diesen Ball organisiert hat.

Weitere Fotos vom Ball gibt es auf der Webseite der ejo Friesland-Wilhelmshaven.

0 Kommentare zu “120 Gäste feiern Ball der Evangelischen Jugend