Aktuell Landesjugendpfarramt

Feuerwerktagung am 16. November: Noch Plätze frei!

Bis zum 4. November 2013 können sich Interessierte noch für die Werk-Tagung der „Arbeit mit Kindern“ der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und der Bremischen Evangelischen Kirche anmelden, die am 16. November 2013 in Delmenhorst stattfindet. Es sind noch einige Plätze frei!

In zahlreichen Werkstätten bietet dieser Tag inspirierende Praxisbeispiele und Impulse für die Arbeit mit Kindern und den Kindergottesdienst. Während der Veranstaltung wird eine Kinderbetreuung angeboten.

Alle Infos zur Werktagung unter dem Motto „FeuerWerk – brannte nicht unser Herz?“ gibt es auf der Webseite zur Veranstaltung www.feuerwerktagung.de . Dort ist auch eine Online-Anmeldung möglich.

0 Kommentare zu “Feuerwerktagung am 16. November: Noch Plätze frei!