Backstage

Neue Website der arp

Die Arbeitsstelle für Religionspädagogik (arp) ist eine Einrichtung der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg. Sie bietet Fortbildungen, konzeptionelle Beratungen, Stärkung der eigenen Persönlichkeit und mediale Unterstützung für Studierende der Religionspädagogik, Teilnehmende an Studienseminaren, für Religionslehrkräfte aller Schularten und religionspädagogisch Tätige in den Kirchengemeinden, insbesondere der Konfirmandenzeit.

Die arp befindet sich ebenfalls im Gebäude Haareneschstr. 58 (H58) in Oldenburg und arbeitet mit dem Landesjugendpfarramt an der Verknüpfung von Konfirmandenzeit und Jugendarbeit.

Am vergangenen Wochenende hat die arp ihre neue Website veröffentlicht und vorgestellt. Grund genug, dass wir an dieser Stelle gerne einmal darauf hinweisen. Ihr findet die Website (wie gewohnt) unter: www.arp-ol.de

0 Kommentare zu “Neue Website der arp