Höchste Zeit: Aschermittwoch ist alles vorbei!

Nun wird es langsam Zeit: Wer den Text für den Liederwettbewerb text-it.ejo noch nicht fertiggestellt hat, muss sich jetzt beeilen! Noch bis zum kommenden Mittwoch läuft der Wettbewerb. Dann, am Aschermittwoch, 13. Februar 2013, um 12 Uhr mittags läuft die Frist ab – dann muss der Song, der Text zum Glauben abgegeben sein.

Also gleich mal das Wochenende für ein letztes Feilen am Text nutzen. Noch gar nicht angefangen mit dem Texten? Auch kein Problem. Manche tollen Songs entstehen über Nacht. Nur Mut! Wir freuen uns auf eure Beiträge – und vielleicht gibt es ja bald DEN ejo-Song!

Am 22. Februar 2013 wird die Jury dann alle Beiträge begutachten. Zur Jury gehören Bischof Jan Janssen, Landeskirchenmusikdirektorin Beate Besser, Landesjugendpfarrer Sven Evers, die ejo-Vorsitzende Tina Henkensiefken, der Ehrenamtliche Kristian Boll aus dem Oldenburger Münsterland und Regionaljugendreferentin Elke Kaschlun aus Oldenburg-Stadt. Die Preisverleihung findet am 8. März in Wildeshausen statt.

Alle Infos zum Liederwettbewerb der ejo gibt es hier auf dieser Webseite!

0 Kommentare zu “Höchste Zeit: Aschermittwoch ist alles vorbei!