Partnerschaft mit Mi’ilya

Treffen in Mi'ilyaDiakon Christian Heubach von der Arbeitsstelle Internationale Begegnungsarbeit der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg führte am 21. April 2012 Gespräche mit der Schulleitung und des Fördervereins des Gymnasiums Notre Dame Mi’ilya in Israel/Westgaliläa. Dabei wurden Verabredungen für eine zukünftige Kooperation getroffen, u.a. der Rückbesuch von Jugendlichen aus Mi’ilya im Juli 2013 bei der ejo in Oldenburg.

Jugendliche aus Oldenburg besuchten im Sommer 2011 die griechisch-katholische Gemeinde Mi’ilya und führten dort einen Schulgarten-Workshop durch. Berichte von der Reise sind hier auf der Webseite zu finden.

Auf dem Foto (v.l.): Eyad Kassis, Schulleiter; Salim Wakem, Fördermitglied; Christian Heubach, Oldenburg; Ramsi Layus, Fördermitglied und Hanna Khoury, Schulpsychologe und Dolmetscher

0 Kommentare zu “Partnerschaft mit Mi’ilya