Ammerland: Juleicaschulung Herbst 2024 TEIL 2

30. Oktober - 3. November

Schulung bestehend aus ZWEI Wochenenden zum Erwerb der Juleica im Herbst.

Hier könnt ihr euch für Teil 2 anmelden (30.10.-03.11.24) Anmeldung für Teil 1 erfolgt separat!

Juleica?

– nach Gott fragen
– Gemeinschaft erleben
– Spass haben
– Was für die Juleica und Team-rbeit lernen
– Sich als Spielleiter*in erproben
– mit tollen Anregungen und neuem Wissen in die weitere Teamarbeit starten

Gemeinsam wollen wir diesen und anderen Fragen in Theorie und Praxis nachgehen, die Inhalte erarbeiten, die für das Erlangen einer Juleica gefordert werden, und ganz praktisch das machen, was du als Mensch in einem Team gebrauchen kannst.

Wir sind ein Team von haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen im Kirchenkreis Ammerland mit dem Wunsch, deinen Start als Ehrenamtliche*r kreativ und motivierend zu fördern.

Mit uns kannst du erleben, dass ein gemeinsames Ziel zu verfolgen richtig Spaß machen kann und eine tolle Gemeinschaft entstehen lässt.

DIE TEILNAHME AN BEIDEN WOCHENENDEN IST FÜR DIE ANERKENNUNG DER SCHULUNGSINHALTE VERPFLICHTEND!

Die Teilnahme an der Schulung ist KOSTELNLOS! Dies wird durch Zuschüsse ermöglicht, dafür entsteht bei Nichtteilnahme eine Ausfallgebühr für die Unterkunft und evtl. bereits bestellte Verpflegung!

Neben diesen Wochenendschulungen werden wir auch im Jahr 2025 wieder eine Wochenschulung in den Osterferien anbieten.

Wir freuen uns auf euch!

Beginn:
    30. Oktober