• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alex18:30 – der junge Gottesdienst „Perfekte Fehler“

8. März - 18:30 - 19:30

Alex18:30 – der junge Gottesdienst „Perfekte Fehler“ am Freitag, 8.März um 18,30 Uhr in der Alexanderkirche Wildeshausen

Bestimmt KI in den nächsten Jahren immer mehr unser Leben? Welche Rolle spielen wir als Individuen dabei? Wird die Welt immer perfekter und können wir uns noch Fehler erlauben? Gilt dann der Spruch noch: Wir lernen aus Fehlern?  Das Vorbereitungsteam hat zu diesen Fragen verschiedene Szenen entwickelt.

ALEX18:30 ist ein moderner Gottesdienst mit farbigen Aktionen und neuen Liedern, musikalisch unterstützt von der Alex-Haus-Band unter Leitung von Diakon Kretzschmar-Strömer und dem Jugendchor unter Leitung von Ralf Grössler.

Datum:
8. März
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

0 Kommentare zu “Alex18:30 – der junge Gottesdienst „Perfekte Fehler“