• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freizeit vor Ort für Teens

24. Juni - 28. Juni

35€ – 55€

Gleich zu Beginn der Sommerferien bietet die ejo-Stadt eine fünftägige Freizeit vor Ort für 10 – 13 Jährige Teens an. Geplant sind fünf bunte, vielseitige Tagesprogramme, zu denen man sich im Gemeindehaus trifft und gemeinsam dann einen tolle Tage mit vielen Aktionen, Spielen, kreativen Workshops einer Radtour, baden und draußen sein verbringen. Und das Wichtigste: Wir wollen mit viel Spaß eine tolle Zeit erleben.

Die Freizeit findet vom 24. – 28. Juni jeweils von 9 bis ca. 17 Uhr im Gemeindehaus der Nikolai Kirchengemeinde, Hundsmühlerstr. 111 in Oldenburg statt. Dort werden wir jeden Tag  gemeinsam starten und beenden und dort werden wir auch Mittagessen.

Geleitet wird die Freizeit vor Ort von Diakon Martin Klimaschewski und einem erfahrenen Ehrenamtlichen Team.

Der Kostenanteil beträgt 35 – 55 €. Ganz nach dem Motto: Jede*r zahlt, was möglich ist.
Wir versuchen die Freizeit soweit es geht barrierefrei zu gestalten. Bitte im Vorfeld Kontakt aufnehmen, um eventuelle Voraussetzungen zu besprechen.

Beginn:
24. Juni