• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#summerhike

24. Juni - 30. Juni

Wanderfreizeit an der Weser 24.-30. Juni 2024

Mit Rucksack und Wanderstiefeln machen wir uns auf den Weg. Dabei werden wir immer vormittags ungefähr 15 km wandern, sodass wir die Nachmittage in der Umgebung der jeweiligen Zielorte für Aktionen wie: Schwimmen gehen, Besucherbergwerke, Tropfsteinhöhlen, und vieles mehr. . nutzen können. Ob und was wir dann machen hängt natürlich vom Wetter, unseren Füßen und unserer allgemeinen Laune ab.

Unsere vorläufige Route führt uns durch das Weserbergland von Hameln über Hessisch Oldendorf – Rinteln (Kloster Möllenbeck) – Kleinenbremen – Minden – bis nach Bückeburg.

Übernachten werden wir teilweise in Gemeindehäusern oder in Zelten in Gemeindegärten. Um die Mahlzeiten kümmern wir uns in der Gruppe gemeinsam, d.h. Einkaufen und Kochen liegt in unserer Verantwortung.

Gemeinsam gehen wir auf ein Abenteuer.

Wenn du mit dabei sein möchtest, melde dich noch bis zum 14.04.24 hier an.

Beginn:
Ende: