Aktuell ejo Oldenburger Münsterland

Unser neuer Alter – Finn bleibt im Oldenburger Münsterland

Finn Fischer hat vom 01.09.2022 bis zum 31.08.2023 im Kreisjugenddienst Oldenburger Münsterland sein Anerkennungsjahr zum Diakon absolviert.

Dabei hat er die JuLeiCa-SChulung 2022 mitgestaltet, begleitet seit zwei ejo-Vollversammlungen die Delegation im Kirchenkreis, hat im Sommer seine erste Sommerfreizeit nach Frankreich geleitet und hat auch viele andere Projekte und Aktionen durchgeführt.

Für die Ehrenamtlichen ist Finn längst kein fremdes Gesicht mehr und so freuen wir uns besonders, dass Finn sich nach seinem Anerkennungsjahr entschieden hat, weiterhin im Kirchenkreis Oldenburger Münsterland tätig zu sein.

Seit dem 01.09.2023 arbeitet er bei uns als Kreisjugenddiakon und wird im März 2024 auf sein Amt eingesegnet.

Wir sagen noch ein zweites Mal: Herzlich willkommen bei uns im Oldenburger Münsterland, lieber Finn! Wir freuen uns auf die schon stattfindende und zukünftige Zusammenarbeit mit dir!

0 Kommentare zu “Unser neuer Alter – Finn bleibt im Oldenburger Münsterland