Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

„Jenny“ als Kreisjugendpfarrerin verabschiedet

Am Mittwoch, den 27. September 2023 wurde Jennifer Battram-Arenhövel als Kreisjugendpfarrerin verabschiedet. Durch den Jugendgottesdienst führten mehrere Ehrenamtliche. Das biblische Motto „Was meint ihr denn so?“ aus dem Petrus-Bekenntnis wurde von Landesjugendpfarrerin Anne Schrader auch als Frage an das Publikum gerichtet. Musikalisch und abwechslungsreich gestaltet wurde der Jugendgottesdienst, an dem auch viele Konfirmand*innen teilnahmen, von der Band B.R.I.G.H.T und Popkatorin Karola Schmelz-Höpfner mit ihrem Mann Christian. Kreispfarrer Bertram Althausen bedankte sich bei Jenny für ihr vielseitiges Engagement und segnete sie in der Mitte der Gemeinde. Nach den freundlichen Grußworten des ehrenamtlichen Vorstands der Evangelischen Jugend des Kirchenkreises und des Teams der Diakon*nnen des Kreisjugenddienstes bedankte sich Jenny ihrerseits ebenso für die gute gemeinsame Zeit.

0 Kommentare zu “„Jenny“ als Kreisjugendpfarrerin verabschiedet