• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrt zum Kirchentag

07.06.2023 - 11.06.2023

Es ist wieder soweit! Im Sommer findet das größte evangelische Treffen, der Kirchentag, statt! Christen aus aller Welt, kommen zusammen um eine grosse Gemeinschaft zu erleben!

Angeboten werden unter anderem: Bibelarbeiten, Konzerte, Vorträge, Diskussionen, der Markt der Möglichkeiten, das Zentrum Jugend und auch das Zentrum Kinder. Zeit zum Auftanken, Zeit zum Spass haben, Zeit für Dich, Zeit für uns! Da ist für alle was dabei!

Also, sei dabei und fahr mit uns zum Kirchentag.

Für Menschen von 16 – 27 Jahren!
Kosten:
160,- Euro für Schüler*innen, Studierende, Auszubildende
180,- Euro für Arbeitnehmer*innen

Für die Teilnahme am Kirchentag sind Schulbefreiungen und Bildungsurlaub möglich!

In den Kosten sind ein Vorbereitungstreffen, die An- und Abreise per Bahn, die Dauerkarte (mit ÖPNV-Karte) und Übernachtung im Gemeinschaftsquartier (z.B. Schulen auf eigener Luftmatratze und mit Schlafsack) mit Frühstück enthalten!
Für das Mittag– und das Abendessen müssen die Teilnehmenden selbst sorgen.

Also, schnell Anmelden, denn wir haben nur 40 Plätze! Anmeldeschluss ist der 20.3.2023 oder früher, wenn die Plätze belegt sind.

Folgende Bedingungen gelten für die Fahrt und werden mit der Anmeldung akzeptiert:

• Ich stimme zu, dass die von mir gemachten Angaben im Rahmen der Datenschutzbestimmungen des Kirchentages elektronisch gespeichert und verarbeitet werden.
  • Aufgrund der Unterbringung im Gemeinschaftsquartier ist die Fahrt nicht barrierefrei.
  • Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder von der durchgeführten Maßnahme. Auf diesen Bildern kann Ihr Kind/ Du zu sehen sein. Die verwendeten Bilder verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend mit ihren Aktivitäten darzustellen. Mit Ihrer/ Anmeldung bestätigen Sie/ bestätigst Du, dass wir diese Bilder verwenden dürfen.
  • Bei sehr kurzfristiger Abmeldung werden Ausfallgebühren erhoben. Wenn Du eine/n Ersatzteilnehmer*in nennen kannst, entstehen dir keine Kosten.
  • Bei Minderjährigen unter 18 Jahre: Wegen des besonderen Charakters dieser Veranstaltung ist eine ständige Wahrnehmung der Aufsichtspflicht durch die Leitung nicht möglich. Minderjährige Teilnehmer*innen verpflichten sich, sich nie allein in Nürnberg zu bewegen.
  • Die Kosten für die Fahrt zum Kirchentag sind mit der Anmeldung fällig. Es wird eine Anmeldebestätigung verschickt mit den dazugehörigen Kontodaten.

Organisiert von den Kreisjugenddiensten Ammerland, Friesland-Wilhelmshaven und Oldenburg Stadt. Infos bei:

Ev. Kreisjugenddienst Friesland-Wilhelmshaven

Herko Zobel : 0171-7107255