Aktuell ejo

Kein Fleisch… und jetzt??? – Veganer Kochabend

Auf der Vollversammlung im März hat die ejo beschlossen: Ab jetzt kein Fleisch mehr auf unseren Veranstaltungen! Damit sich dieser Herausforderung niemand alleine stellen muss, machen wir, Sönke und Lisa, den ersten Auftakt mit einem veganen Kochkurs.

In gemütlicher Runde wollen wir mit euch kochen, euch Rezepte und Ideen an die Hand geben und euch dazu noch mit Informationen rund um die Vegetarisch/Vegane Ernährung versorgen, damit ihr gewappnet seid für eure nächste ejo Veranstaltung, bei der ihr vielleicht in der Küche steht.

Wir freuen uns auf euch! Sönke Carstens und Lisa Wraase

• Datum: 6. Mai von 17 bis 21 Uhr
  • Wer: für alle Interessierten (maximal 15 Personen)
  • Wo: Jugendkirche Delmenhorst