Es ist wieder früher dunkel als den meisten von uns lieb ist. Gut, dass unsere Andacht für Ausgeschlafene ebenfalls wieder gestartet ist. Noch bis Ende März 2022 bietet sich dir/euch in der Jugendkirche an jedem Sonntag um 17:30 Uhr die Gelegenheit innezuhalten und einen Impuls mitzunehmen.

Die Gestaltung der Andachten liegt in den Händen vieler. Jeder, der mag, bringt sich mit ein. Sei es im Schreiben eines Textes, Beackern eines Themas, in der Moderation oder vielleicht in der musikalischen Begleitung. Alles ist möglich. So ist der Termin zwar immer der gleiche; die Andachten aber sind ganz bunt und unterschiedlich.

Wer Lust hat, kann jederzeit dazustoßen. In Abständen treffen wir uns mit allen, die mitmachen möchten, zu Absprachen im Anschluss an eine Andacht für Ausgeschlafene. Melde dich gerne bei Joey oder Nina.

Wir freuen uns auf dich!

Hier bist du/ seid ihr herzlich willkommen:

Jugendkirche St. Paulus
Friesenstraße 36

Die Kontaktdaten für Joey oder Nina findest du/ findet ihr hier:

0 Kommentare zu “Andacht für Ausgeschlafene