Aktuell ejo Landesjugendpfarramt

LEIV – 2022 endlich am Start!

Vielleicht hast Du irgendwann schon mal etwas von LEIV gehört und gesehen und dir gedacht: „Das wäre auch was für mich!“ Und dann? – Ja, kam nach der Absage für 2021 sehr lange nichts Neues, aber wir haben LEIV nicht vergessen und wollen 2022 mit Euch ins erste LEIV-Jahr starten!

LEIV ist ein Schulungsprogramm für erfahrene Ehrenamtliche, die bereist eine JuLeiCa besitzen und Lust haben, mehr Verantwortung als Leitung von Maßnahmen und Projekten zu übernehmen.
Zudem ist es ein Kooperationsprojekt von Landesjugendpfarramt Oldenburg, der Evangelischen Jugend Oldenburg (ejo) und den CVJM Landesverbänden Oldenburg und Ostfriesland.

Das Besondere an LEIV ist, dass Du nicht nur neuen Input und Know-how bekommst, sondern die Chance hast, deine Ideen in konkreten Projekten Wirklichkeit werden zu lassen. „Von (d)einer Idee zu (d)einem Projekt!“ – Das ist für uns als LEIV Team ein sehr wichtiger Satz, der uns sowohl durch die Planungen als auch in der Durchführung begleiten wird.
Dafür wollen wir uns als LEIV-Leitungsteam mit Dir gemeinsam auf den Weg durch dein LEIV-Jahr machen, dabei neue Ideen entwickeln und vielfältige Methoden ausprobieren. Nicht zu kurz kommt dabei natürlich jede Menge Spaß beim Erleben von Glaube und Gemeinschaft.

Du willst mehr über LEIV wissen?
Dann klick doch direkt HIER, um zu unserer LEIV-Website zu kommen. Dort haben wir alle wichtigen Infos zusammengestellt und Du findest sicher viele Antworten auf deine Fragen zu LEIV. Und sollte doch nicht alles dabei sein, was Du wissen möchtest, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.
Du bist dir schon sicher, dass Du bei LEIV dabei sein willst? Dann geht es HIER direkt zur Anmeldeseite.

Wir freuen uns sehr auf Dich und Euch!
Dein LEIV-Team

Bildungsreferent für Ehrenamtsmanagement im Landesjugendpfarramt der Ev.-luth. Kirche in Oldenburg; Kreisjugenddiakon im KJD Delmenhorst/Oldenburg-Land und Ansprechpartner für die Gemeinden: Ganderkesee, Bookholzberg, Stenum und Schönemoor --- bjoern.kraemer@ejo.de

0 Kommentare zu “LEIV – 2022 endlich am Start!