• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TeamForum- Oldenburg Stadt

02.06.2021 - 18:00 - 20:00

Das TeamForum ist das Treffen für alle Teamer:innen aus dem Kirchenkreis Oldenburg Stadt. Hier besprechen wir relevante Themen für die Stadt, planen Aktionen und koordinieren unsere Vertretung in Landes- und Kirchenkreis-Gremien.

„Welche Kommunikationsform wollen wir zukünftig nutzen? WhatsApp, Signal….“ Diese Frage wollen wir diskutieren und vielleicht auch entscheiden!?
Daneben stehen neben dem Austausch über unsere Gemeindeteams und dem Ausblick auf (hoffentlich viele reale) Aktionen im Herbst (Kramermarktumzug?!), auch wichtige Wahlen zum TeamForums-Vorstand, in unsere Delegation für die ejo-Vollversammlung sowie in den Kirchenkreisjugendausschuss und in die Fachgruppe „Öffentlichkeitsarbeit“ an.

Demokratie lebt von Deiner Mitbestimmung
- und genau dafür gibt es das TeamForum.
(Martin K. aus O.)

Wir treffen uns Online. Die Zugangsdaten bekommst Du über Dein Team.

Datum:
02.06.2021