• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommeraktionen für Kinder

26.07.2021 - 30.07.2021

WESERMARSCH

In den Ferien möchten wir Kindern vor Ort ein paar abwechslungsreiche Tage schenken.
Mit anderen Kindern spielen zu können, entspannt Spaß zu haben, kreativ zu werden und vielleicht sogar neue Freund:innen dabei zu finden – das sind fast banale Wünsche, die in diesen Zeiten jedoch etwas echt Existenzielles bekommen.
Wir hoffen unter den aktuellen Bedingungen ein Ferienprogramm organisieren zu können, das möglichst viele Kinder erreicht. Thematisch wird sich alles um die Kinderrechte drehen. Verschiedene Teams planen dazu ein cooles Programm mit viel Action in und um die Kirchen und Gemeindehäuser.
Genaue Zeiten und Programme richten sich nach der aktuellen Corona-Lage und werden kurzfristig angepasst.
Egal wo ihr in der Wesermarsch wohnt, meldet euch gern bei uns, wenn ihr an den Angeboten Interesse habt:

26. – 30. Juli Brake (Infokontakt: sandra.bohlken@ejo.de
in Kooperation mit dem Diakonischen Werk Wesermarsch
und der Young Caritas Wesermarsch

26. – 30. Juli Neuenhuntorf (Infokontakt: doris.kuegler@ejo.de)
02. – 06. August Lemwerder (Infokontakt: doris.kuegler@ejo.de)

Beginn:
26.07.2021