• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LEIV 1 – Kommunikation, Innovation und Projektmanagement

25.02.2022 - 27.02.2022

Am Auftaktwochenende von LEIV geht es gleich an drei wichtige Themen: Kommunikation, Innovation und Projektmanagement.
Gemeinsam wollen wir uns auf die Spuren der Kommunikation begeben und dabei ganz praktisch mehr darüber erfahren, wie z.B. Missverständnisse in einem Team entstehen. Beim Thema Innovation kreieren wir anhand vielfältiger Methoden neue Ideen oder schauen wie wir schon Vorhandenes kreativ weiterentwickeln können.

Diese Ideen lassen wir im Bereich Projektmanagement konkret werden, ganz nach dem Motto: Von (d)einer Idee zu (d)einem Projekt! Das ist neben dem Schwerpunkt auf Leitung und Verantwortung, das praktische Thema bei LEIV.

Weitere Infos zu LEIV und die Anmeldung findest du auf unserer Website. Klicke HIER.

Landesjugendpfarramt Oldenburg
0441-7701.406