• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LEIV 4 – Haltung

09.12.2022 - 11.12.2022

Am letzten Wochenende wollen wir noch einmal gemeinsam in das große Thema der LEIV-Zeit eintauchen: Leitung und Verantwortung. Was habt ihr schon erfahren und wie ist eure Haltung dazu? Oft begegnen einem alte Vorstellungen wie der Kapitän, der mit seinen Befehlen dafür sorgen muss, dass auf dem Schiff alles läuft. Darum geht es hier nicht. Leitung ist heute ein Mannschaftssport. Alle bringen ihre Talente ein und die wichtigsten Fähigkeiten sind Kommunikation und Kooperation. Wie das am besten klappt, finden wir an diesem Wochenende heraus.

Außerdem werfen wir natürlich einen gemeinsamen Blick zurück auf die LEIV-Zeit (Feier inklusive).

Weitere Infos zu LEIV und die Anmeldung findest du auf unserer Website. Klicke HIER.

Landesjugendpfarramt Oldenburg
0441-7701.406