Aktuell Landesjugendpfarramt

Unglaubliche Kreativität geweckt

Toll was in jeder Familie steckt. Egal ob zu zweit, zu viert, zu siebt, für alle sind Überraschungen dabei. Verrückt, was es da alles gibt! Es wird gebaut, gereimt, gesungen. Und von einer bedeutenden Prinzessin große Reden geschwungen. Klingt komisch? Ist auch komisch. Gelacht wird vor allem viel. Allein in der Familie und mit allen zusammen.

Bis zu sechs Familien verbringen derzeit je einen spannenden Ferientag im evangelisches Bildungshaus in Rastede. Sechs verschiedene Spiel- und Kreativstationen laden zum Mitmachen, Ausprobieren, Spielen und Tüfteln ein. Zwischendurch hat jede Familie genug Pause um sich am eigenen Familientisch zu stärken. Der Tag wird mit einer unterhaltsamen Präsentation der Stationen abgerundet.

Kurzentschlossene können Dienstag, Donnerstag oder Freitag noch teilnehmen. Infos und Anmeldung: www.hvhs.de

Die Kreativen Familientage sind eine Kooperation des Evangelischen Bildungshauses in Rastede und dem Landesjugendpfarramt.

Text und Fotos: Eva Brunken

0 Kommentare zu “Unglaubliche Kreativität geweckt