Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

Musik-Highlight: EdE-DJs legen für die ejo auf

Am Samstag, den 8. August werden die DJs Alex und Colin, die uns beim letzten „Empfang der Ehrenamtlichen“ in DOLL mächtig eingeheizt haben, für die ejo und ihre Freunde in der Jugendkirche auflegen.

Das Musik-Highlight wird bei https://www.twitch.tv/ejo_de gestreamt und geht von 20 bis 24 Uhr.

Alex und Colin sind die „Shadowhunterz“. Sie legen bei Festivals, im Shagall Club, bei Radio 90 vier, im Autokino und für private Feiern auf. Infos: www.shadowhunterz.com

Die beiden versuchen auch, eure Musikwünsche unterzubringen, wenn es passt: alexander.roehl@shadowhunterz.com

Die Technikgruppe der Jugendkirche mit Christian, Marvin und Matthes bereitet alles in liebevoller Detailarbeit vor für die  Ton- und Multi-Video-Übertragung mit abwechslungsreicher Lightshow.

0 Kommentare zu “Musik-Highlight: EdE-DJs legen für die ejo auf