Aktuell ejo Friesland-Wilhelmshaven

Rollys und mehr – Sommeraktionen für Kinder im Norden

Insgesamt sind 75 Kinder den verschieden Einladungen in Clevens, Jever, Sillenstede und im Forst Upjever gefolgt. Organsiert von 12 Jugendlichen der ejo und den Pfadfindern vom VCP Stamm Franziskus unter der Leitung von Diakon Fredo Eilts.

Mehrere bunte Bausteine gab es in den Sommerferien, sowohl zu Anfang, wie auch zum Ende der Ferien:
Geschicklichkeitsfahren mit Trettrecken, eine Schatzsuche und eine Kirchenerkundung sowohl in Jever wie auch in Sillenstede.
Ein Kunstprojekte zum Kometen Neowise und Abenteuer in der Natur, wie auch unterschiedliche Spiele gehörten zu den „reisenden“ Angeboten an unterschiedlichen Orten im nördlichen Teil der oldenburgischen Kirche.

Rolly Aktion in Sillenstede
Aktion im Wald
Trecker auf Reisen
Schatzsuche in der Kirche …
…. und gefunden!
Spielen vor der Stadtkirche in Jever!

0 Kommentare zu “Rollys und mehr – Sommeraktionen für Kinder im Norden