• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Protonet Soul: Raum für Fragen

09.10.2020 - 09:30 - 11:00

Bei der Nutzung von Protonet Soul im Alltag gibt es immer wieder Fragen, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch andere Kolleg*innen haben.

Wo platziere ich eigentlich Terminhinweise und nutze ich für die Ideensammlung lieber ein Thema oder eine Notiz? Wie stelle ich Externen Dateien zur Verfügung und wie binde ich Kolleg*innen in mein Projekt ein?

In diesem offenen Rahmen werden wir auf Fragen und gemeinsame Lösungsansätze schauen. Wie macht Kolleg*in XY das eigentlich und wie geht es vielleicht effektiver.

Bringt eure Fragen mit, helft Kolleg*innen mit euren Ansätzen und lasst uns gemeinsam die Nutzung von Protonet Soul für unsere Arbeit noch besser gestalten.

Zielgruppe: Hauptberufliche in der Kinder- und Jugendarbeit in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg
Teilnahme: kostenlos
Veranstaltungsort: ZOOM