Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

„Bunter Sommer in Sicht!“ – ejo Sommeraktionen im Kirchenkreis DOLL

Diesen Sommer gibt es kein Segeln in den Niederlanden, keine Campingtour durch den Osten Europas, kein Venedig, kein „Haus am See“, keine Kinderfreizeit in Asel oder Wildeshausen, kein Wangerooge, kein … – Ja meckern und traurig sein kann man darüber, keine Frage, ABER dafür es gibt es etwas Anderes! Und zwar ganz schön viel Anderes!

Wir laden Euch herzlich ein zu unseren diesjährigen Sommeraktionen und hoffen, dass für jede*n von Euch etwas dabei ist! Egal ob ihr als Teilnehmende bei einer Freizeit angemeldet gewesen wärt oder als Teamer*in schon mit den Planungen angefangen hattet: Wir machen zusammen aus diesem Sommer trotzdem eine bunte und abwechslungsreiche Zeit.

Und damit ihr auch wisst, was es alles so gibt, klickt Euch gerne durch unseren Veranstaltungskalender. HIER findet ihr immer alle aktuellen Infos.
Und damit man nicht nur nach Daten sucht, haben wir Euch an dieser Stelle ein bisschen was zusammengestellt. Scrollt doch mal durch!

Kleine Abenteuer

Spiel und Sport – #ejosports

Lernen wie ihr wollt – Digitale Workshops

Musik und Kultur ohne Ende

Unter Palmen – Urlaub @home

Und du?!

Du hast hier nichts oder nur wenig gefunden, was für Dich passt?
Du hast aber eine coole Idee, die du gerne für andere Kinder und Jugendliche umsetzen möchtest?
Oder du hast sonst irgendwelche Fragen?
Dann melde dich bei den Diakon*innen in deinem Kreisjugenddienst DOLL! Wir haben große Lust mit dir gemeinsam auch deine Ideen umzusetzen, jetzt im Sommer oder später, das ist uns völlig egal. Schreib uns gerne!
Wir freuen uns sehr auf einen bunten Sommer mit Euch!

Bild: pixabay

Bildungsreferent für Ehrenamtsmanagement im Landesjugendpfarramt der Ev.-luth. Kirche in Oldenburg; Kreisjugenddiakon im KJD Delmenhorst/Oldenburg-Land und Ansprechpartner für die Gemeinden: Ganderkesee, Bookholzberg, Stenum und Schönemoor --- bjoern.kraemer@ejo.de

0 Kommentare zu “„Bunter Sommer in Sicht!“ – ejo Sommeraktionen im Kirchenkreis DOLL